Spontane Fotoaktion mit Ena!


             "The essence of pleasure is spontaneity"
                             - Germaine Greer 
Als ich am letzten Augustfreitag in der Lobby in meinem Hotel in Budapest saß und auf meinen Papa +meine Geschwister warten musste, bin ich meine Ask.fm Startseite runtergescrollt und las, dass Ena momentan in München ist. Ich habe sie sofort angeschrieben ob sie Lust hätte mich am Samstag, also morgen, zu fotografieren. Und so kam es zu dem wunderschönen Shooting an der Pinakothek der Moderne, Ena falls du das ließt, auch wenn ich es zum 197284294 mal sage: Danke für den tollen Tag. Es war so schön, Ena ist so sympathisch und alles war total locker obwohl ich nicht allzu gerne vor der Kamera stehe. Hannah, wieso gehst du dann zu einem Fotoshooting? Paradox.......

Hier einige der Bilder + Ena's Kontaktdaten 
 
http://elena-iseeitinyoureyes.blogspot.de/
https://www.facebook.com/pages/BOTHOR-FOTOGRAFIEN/198447013509760
Kik: enabotox


 




 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen